Soulcats

Soulcats

Wann

31.10.2014    
20:00

Wo

Kääzmann’s
Subbelrather Straße 543, Köln, 50827

KÄÄZMANN´S Soul- und Dancenight mit den legendären SOULCATS und DJ RAZOOF.

Die SOULCATS spielen in großer Besetzung und DJ Razoof legt nach dem Konzert zur Party auf. Razoof ist nicht nur unser langjähriger Top-DJ an Karneval, er ist auch der DJ der „Tanzen“ Partys des Kölner Stadtanzeigers.

“Nach 14 Jahren sind die Soulcats auf die Bühne zurückgekehrt. Gut, dass sie es getan haben. Beim Konzert im Stadtgarten glänzten die groovenden Hit-Verwerter mit einer exquisiten Mischung. (…) Erstaunlich, dass selbst Nirvanas „Smells like teen spirit“ derart umgestrickt funktioniert. Im Zugabenteil zeigte sich noch einmal die ganze Bandbreite: Da prallte der 68-er Hit „Son of a Preacher Man“ auf Pharrell Williams‘ „Happy“, den Renner der Saison – und es passte.“ (KÖLNER STADTANZEIGER)

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.